Neue Saison im Amerika Haus eröffnet

Der Sommer, der mal wieder keiner war, ist vorbei. Wir haben für das Überleben des Hauses gekämpft – eine anstrengende, aber auch sehr spannende und lohnenswerte Aufgabe, die Sie und uns alle noch einige Wochen beschäftigen wird, bis die Zukunft des Amerika Hauses an seinem jetzigen Standort gesichert und auch für die acatech eine gute Lösung gefunden worden ist.
Aber jetzt, wo der gesamte staff wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt ist, konzentrieren wir uns endlich wieder auf das, worum es in diesem Haus eigentlich geht: unser Veranstaltungsprogramm und unsere Serviceleistungen für München und ganz Bayern.
Allein in den nächsten zwei Monaten bieten wir 34 Veranstaltungen an. Highlights sind die Reihe zu 9/11 und die Ausstellung mit Bildern von Vivian Maier, mit der wir in der Langen Nacht der Museen vertreten sein werden. Wir beginnen wieder mit unseren regelmäßigen Minimessen zum Schüleraustausch, den Lehrerfortbildungen und Schülervorträgen. Und auch die Bibliothek wird wieder von Schülern und Studierenden bevölkert.
Das Haus ist geöffnet für die neue Saison – von denen es auch in Zukunft noch viele geben soll!

Advertisements

0 Responses to “Neue Saison im Amerika Haus eröffnet”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Wichtige Websites

Beiträge


%d Bloggern gefällt das: