Neuer Leserbeitrag

Wolfgang Thoma fordert den Erhalt des Amerika Hauses, denn Demokratie verlangt Transparenz und Kultur.

Advertisements

2 Responses to “Neuer Leserbeitrag”


  1. 1 Ottenbacher 11. Mai 2012 um 08:47

    Wien freut sich über sein „newly renovated Amerika Haus“ gegenüber dem Rathaus :

    http://viennatimes.at/news/Panorama/2012-04-18/28352/Amerika_Haus_Gets_All_Jazzed_Up

    Nach monatelanger Renovierung wird es Mitte April mit einem Jazz-Konzert wieder eröffnet :

    http://german.austria.usembassy.gov/events/ahreopening.html

    Ob schon einmal jemand mit der U.S. Botschaft in der Königinstraße geredet hat ? Vielleicht weiß dort jemand, warum in München zugesperrt, was in Wien neu herausgeputzt wird ?

  2. 2 Peter Horn 15. Juni 2012 um 18:29

    Das Ameriklaus in München muß bleiben wo es ist! Und zwar aus gutem Grunde. Dagegen wird Herr Ministerpräsident Seehofer aber „sonstwohin gegangen“, wenn er die ACATECH dort am Karolinenplatz ansiedelt…..
    Und zwar demokratisch, und wie wir es erst von den Amis gelernt haben und dankbar dafür sind. Hat da der Herr Seehofer nicht aufgepasst im Kindergarten?!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Wichtige Websites

Beiträge


%d Bloggern gefällt das: